11.6 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

Zuschauerrekord in der Basketball Champions League

Champions League - AEK - Giannoulis Larentzakis

Der gestrige Mittwoch brachte nicht nur die restlichen beiden Hinspiele im Viertelfinale der Basketball Champions League mit sich, denn auch ein neuer Zuschauerrekord konnte aufgestellt werden.

AEK bricht Zuschauerrekord

Das griechische Team von AEK konnte die Partie gegen SIG Strasbourg mit 78:69 für sich entscheiden. Doch nicht nur sportlich konnte dieses Spiel von sich reden machen, denn auch hinsichtlich der Zuschauer gibt es etwas erfreuliches zu berichten.

In die OAKA Arena waren mehr als 11000 Zuschauer gekommen, wodurch ein neuer Zuschauerrekord in der Basketball Champions League aufgestellt wurde.

Die Spielstätte hat jedoch nicht nur mit diesem Rekord für Aufsehen gesorgt, denn in der OAKA Arena wurden beispielsweise verschiedene Wettkämpfe der Olympischen Sommerspiele von Athen (2004) absolviert und bereits auch die Basketball Weltmeisterschaft 1998 ausgetragen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,636NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten