27.8 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

FCBB – Gerüchte um Nachfolger von Sasa Djordjevic

DE - Logo - FC Bayern Basketball - Neu ab 2017

Die am gestrigen Donnerstag mitgeteilte Trennung von Sasa Djordjevic hat bei den Fans und Beobachtern des FC Bayern Basketball durchaus für mächtig Wirbel gesorgt. Offenbar ist nun jedoch bereits der Nachfolger gefunden.

Gerüchte um Dejan Radonjic

Wie die tz meldet, steht der neue Bayern Cheftrainer offenbar bereits fest. Es wird berichtet, dass sich die Verantwortlichen auf Dejan Radonjic geeinigt haben, welcher bereits am kommenden Mittwoch zum Bundesliga Spiel gegen ratiopharm ulm auf der Trainerbank Platz nehmen soll.

Dejan Radonjic war als Spieler als Point Guard aktiv. Nach seiner aktiven Karriere konnte der 48-Jährige bereits Erfahrungen als Trainer sammeln. Zwischen 2005 und 2013 war Dejan Radonjic Trainer bei Buducnost Podgorica und zugleich im Jahr 2011 Trainer der Nationalmannschaft von Montenegro. Anschließend stand Dejan Radonjic zwischen 2013 und 2017 bei Crvena Zvezda MTS Belgrade unter Vertrag. Mit dem serbischen Traditionsteam konnte Radonjic drei Mal Meister in Serbien werden.

Seine Trainertätigkeit bei Crvena Zvezda ist für die Bayern von Vorteil, konnte Dejan Radonjic bei dieser Station doch bereits erfolgreich mit Stefan Jovic und Maik Zirbes arbeiten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img