-6.8 C
New York City
Samstag, Januar 29, 2022

Buy now

Mahir Agva bleibt den GIESSEN 46ers treu

FRAPORT SKYLINERS vs Basketball Löwen Braunschweig - Mahir Agva

Die GIESSEN 46ers können ihre Fans mit einer tollen Nachricht erfreuen. Den Verantwortlichen gelang es, den Vertrag mit Big Man Mahir Agva zu verlängern.

Mahir Agva hält Gießen die Treue

A2-Nationalspieler Mahir Agva hat seinen Vertrag bei den GIESSEN 46ers vorzeitig verlängert. Der Big Man, welcher mit seinen Leistungen in der easyCredit BBL überzeugt, hat in Gießen für die Saison 2018/2019 unterschrieben.

In dieser Saison konnte Mahir Agva bislang alle Partien für die GIESSEN 46ers bestreiten und dabei 6,9 Punkte und 4,3 Rebounds pro Partie erzielen.

Statement Mahir Agva zur Vertragsverlängerung (GIESSEN 46ers, 30. März 2018)

„Ich bin sehr glücklich hier in Gießen und freue mich dementsprechend über die vorzeitige Verlängerung, die mir Planungssicherheit gibt. Ich kann mich bei den 46ers optimal weiterentwickeln und kostbare Erfahrung sammeln. Zudem passt einfach das gesamte Umfeld, sei es der tolle Club, die Stadt oder die Fans“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten