11.5 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

Operation – Mehrere Wochen Pause für Joel Embiid

US - NBA - Philadelphia 76ers - Joel Embiid

In dieser Saison spielen die Philadelphia 76ers mit ihrem jungen Team in der Eastern Conference bereits eine wichtige Rolle. Ein Grund hierfür sind die sehr guten Leistungen von Joel Embiid. Doch nun müssen die 76ers einige Wochen auf ihren Center verzichten.

Operation bei Joel Embiid

Wie die Philadelphia 76ers mitteilten, muss das Team in den kommenden Wochen auf Joel Embiid verzichten. Der Center muss sich aufgrund einer Fraktur des Augenhöhlenknochens einer Operation unterziehen. Eine Ausfallzeit von zwei bis vier Wochen wird erwartet, weshalb der Big Man auch in den ersten Partien der Playoffs ausfallen könnte.

Joel Embiid zog sich die Verletzung bei einem Zusammenstoß mit Teamkollege Markelle Fultz zu. In der Partie gegen die New York Knicks bekam der Center die Schulter von Fultz ins Gesicht.

In der laufenden Spielzeit kommt der 24-jährige Big Man der 76ers bislang auf durchschnittlich 22,9 Punkte, 11,0 Rebounds und 1,8 Blocks pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten