-0.2 C
New York City
Freitag, Dezember 2, 2022

Buy now

Neue Bestmarke – LeBron James überflügelt Michael Jordan

NBA - Action - Cleveland Cavaliers - LeBron James

In der zurückliegenden Nacht konnten die Cleveland Cavaliers gegen die New Orleans Pelicans mit 107:102 gewinnen. Ein besonderes Spiel war dies für Superstar LeBron James, welcher in dieser Partie einen Uralt-Rekord von Michael „Air“ Jordan überbieten konnte.

LeBron James setzt neue NBA Bestmarke

Beim Sieg seiner Cavs über die Pelicans war LeBron James erneut der überragende Akteur auf dem Parkett. Mit 27 Punkten, 11 Assists und 9 Rebounds kam LeBron fast auf ein Triple-Double. Die erneute zweistellige Punkteausbeute sorgt zugleich dafür, dass James eine neue Bestmarke in der NBA setzen konnte.

Der Forward der Cavaliers hat somit im 867. Spiel in Folge zweistellig gescort und somit den großen Michael Jordan in dieser Wertung übertroffen, dessen Rekord bisher bei 866 Partien stand.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten