11.6 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

Saisonende für Dennis Schröder

Eurobasket 2017 - Action - Deutschland - Dennis Schröder

Zuletzt wurde bereits über gesundheitliche Probleme bei Dennis Schröder berichtet. Wie nun die Atlanta Hawks mitteilten, wird ihr Starting Point Guard aufgrund einer Verletzung in dieser Saison nicht mehr auflaufen.

Saisonende für Dennis Schröder

Eine MRT-Untersuchung brachte eine schwere Knöchelverstauchung bei Dennis Schröder zu Tage. Diese hat nun zur Folge, dass der Spielmacher der Atlanta Hawks seine Saison in der NBA beenden muss. Die Ärzte gaben an, dass die zuletzt erhoffte schnelle Heilung nicht eintrat und nun eine Pause von zwei bis vier Wochen erfolgen muss.

Nachdem Schröder in der letzten Spielzeit 17,9 Punkte erzielen konnte, steigerte der Aufbauspieler seine Punktausbeute pro Partie auf durchschnittlich 19,4 Punkte in dieser Spielzeit. Zudem bringt es der Guard der Atlanta Hawks auf 6,2 Assists pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,636NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten