18 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Trotz Niederlage – Rekord für Dirk Nowitzki

US - Action - Dirk Nowitzki vs Kobe Bryant

Die Fans und Besucher des American Airlines Center bekamen ein spannendes Spiel zu sehen. Am Ende mussten sich die Dallas Mavericks jedoch mit 92:93 den Minnesota Timberwolves geschlagen geben. Überragender Spieler auf dem Court war Timberwolves Forward Karl Anthony Towns mit 21 Punkten und 20 Rebounds. Maxi Kleber konnte 10 Punkte, 6 Rebounds und 4 Blocks auf den Statistikbogen bringen.

Dirk Nowitzki mit weiteren Rekord

Auch Forward Dirk Nowitzki kam in der Partie gegen die Minnesota Timberwolves. Am Ende konnte Dirkules 7 Punkte, 6 Rebounds und 2 Assists erzielen. Doch sein Einsatz reichte, um einen neuen NBA Rekord aufzustellen.

Nowitzki ist nun der einzige Spieler, welcher mindestens 20 Spielzeiten in der NBA absolvierte und dabei in der 20. Saison mindestens 75 Spiele bestritt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten