26 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Angespannte Personalsituation bei den Bayern

DE - Action - FC Bayern Basketball - Vladimir Lucic

Im Rahmen des 27. Spieltags bekam es der Tabellenführer aus München am gestrigen Samstagabend mit den EWE Baskets zu tun. Am Ende konnte sich Oldenburg mit 100:77 durchsetzen und fügte damit den Bayern die vierte Pflichtspielniederlage in Serie zu. Ein Grund hierfür war aus Münchner Sicht auch die aktuell angespannte Personalsituation.

Angespannte Personalsituation bei den Bayern

Die Bayern um Interimscoach Emir Mutapcic mussten nicht nur auf den gesperrten Reggie Redding und den Langzeitverletzten Milan Macvan verzichten, denn zwei weitere Spieler meldeten sich für diese Partie ab.

Forward Vladimir Lucic fehlte aufgrund einer Überlastungsreaktion im Fuß und zugleich musste Nihad Djedovic mit einer Grippe pausieren.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img