1.4 C
New York City
Freitag, Dezember 2, 2022

Buy now

March Madness – Moritz Wagner führt sein Team in das Finale

US - College - Michigan Wolverines

In den USA hat Moritz Wagner mit einem weiteren tollen Auftritt erneut für Furore gesorgt. Das große deutsche Talent führte sein Team zum Sieg und somit in das Finale im March Madness.

Moritz Wagner steht im Finale

Im Halbfinale des Final Fours kam es zum Duell der Michigan Wolverines und der Loyola Ramblers. Am Ende konnten sich die Wolverines mit Moritz Wagner in ihren Reihen freuen, denn ein 69:57 Sieg sorgt dafür, dass Michigan in das Finale im March Madness eingezogen ist.

Überragend in dieser Partie war dabei der Deutsche in im Trikot der Wolverines. Moritz Wagner konnte insgesamt 24 Punkte und 15 Rebounds erzielen und hinterließ dabei einen bärenstarken Eindruck.

Im Finale des March Madness bekommen es Moritz Wagner und seine Michigan Wolverines nun mit den an Nummer eins gesetzten Villanova Wildcats zu tun.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten