11.6 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Business Partner bleibt Würzburgs Basketballern erhalten

FIBA Europe Cup - s.Oliver Würzburg - Maurice Stuckey

Erfreuliche Nachrichten für die Basketballer aus Würzburg. Mit Haas + Haas Architekten Ingenieure bleibt ein Business Partner an der Seite der Würzburger.

Haas + Haas Architekten Ingenieure verlängern Engagement

Bis zum Ende der Spielzeit 2019/2020 werden die Haas + Haas Architekten Ingenieure als Business Partner des Teams von s.Oliver Würzburg fungieren. Diese freudige Mitteilung konnten die Verantwortlichen der Würzburger Basketballer am heutigen Dienstag mitteilen. Somit hat der Partner, welcher das Basketballteam seit 2016 unterstützt, seinen Vertrag für weitere zwei Jahre verlängert.

Statement s.Oliver Würzburg Geschäftsführer Steffen Liebler (Pressemeldung s.Oliver Würzburg, 3. April 2018)

„Haas + Haas gehören zu unseren aktivsten Partnern, deshalb freuen wir uns besonders, dass sie die Partnerschaft schon frühzeitig verlängert haben“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten