11.6 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Andreas Seiferth spekuliert mit Vertragsverlängerung

Champions League - medi bayreuth - Andreas Seiferth - Freiwurf

Bundesligist medi bayreuth steht vor einer richtungsweisenden Offseason. Einige wichtige Verträge laufen im kommenden Sommer bei den Oberfranken aus, auch der von Nationalspieler Andi Seiferth. Doch eine Vertragsverlängerung in Bayreuth ist mehr als reine Spekulation.

Seiferth fühlt sich sehr wohl in der Wagnerstadt

2016 kam der ehemalige Spieler des FC Bayern Basketball nach Oberfranken. Seitdem spielt der deutsche A-Nationalspieler eine große Rolle im medi-Kader.

Der Vertrag des Centerspielers läuft nun allerdings im Sommer aus. Wie Seiferth nun in der B.I.G zu Wort gab, könnte sich der gebürtige Berliner eine Vertragsverlängerung vorstellen.

Aber auch eine Rückkehr zu ALBA BERLIN ist ein Variable. Seiferth markiert in der laufenden Saison durchschnittlich 10,4 Punkte, 4,6 Rebounds und 1,3 Assists. Eine Effizienz von 12,5 kann sich sehen lassen.

5.00 avg. rating (98% score) - 7 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten