8.6 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

Awards – 2017-18 All-7DAYS EuroCup Second Team

logo-7days-eurocup-1

Im 7Days Eurocup steht nur noch das Finale zwischen Lokomotiv Kuban Krasnodar und Darussafaka Istanbul auf dem Programm. Nachdem zuletzt mit Sasa Obradovic bereits der Coach of the Year ausgezeichnet wurde, ist nun auch das 2017-18 All-7DAYS EuroCup Second Team bekannt.

Das 2017-18 All-7DAYS EuroCup Second Team in der Übersicht

Kyle Kuric – Zenit St Petersburg

Die Nummer 24 des russischen Teams zeigte sich in dieser Spielzeit besonders treffsicher. Im Durchschnitt kam der US-Amerikaner auf 15,3 Punkte pro Partie bei starken Wurfquoten (2er 47,7%, 3er 43,3% und 87,7% Freiwürfe). Zusätzlich konnte sich Kyle Kuric 3,5 Rebounds greifen und 1,4 Assists pro Partie verteilen.

Dmitry Kulagin – Lokomotiv Kuban Krasnodar

Mit seinen Leistungen war der russische Guard einer der Gründe, weshalb es sein Team bis in das Finale geschafft hat. Durchschnittlich kam Dmitry Kulagin auf 11,0 Punkte, 3,8 Assists und 3,2 Rebounds pro Partie. Beeindruckend ist dies auch deshalb, da der Aufbauspieler nur 3 seiner 16 Partien als Starter begann.

JaJuan Johnson – Darussafaka Istanbul

Ebenfalls in das Finale des Wettbewerbs geschafft hat es JaJuan Johnson von Darussafaka. Der amerikanische Forward kommt in dieser Spielzeit auf durchschnittlich 14,6 Punkte und 6,1 Rebounds pro Partie. Bei seinen Leistungen ist besonders die hohe Trefferquote aus dem Zweipunktebereich von 55,4% sowie seine hohe Spielzeit von 31:23 Minuten pro Partie auffallend.

Nikola Ivanovic – Buducnost VOLI Podgorica

Eine überzeugende Saison im 7Days Eurocup lieferte auch Aufbauspieler Nikola Ivanovic. Der Profi aus Pdgorica kam durchschnittlich auf 13,4 Punkte, 3,3 Assists und 2,4 Rebounds pro Partie. Zudem gelangen Nikola Ivanovic 0,9 Steals pro Einsatz.

Ondrej Balvin – Herbalife Gran Canaria

Der ehemalige Bayern Center reifte in dieser Saison in Spanien und brachte sein Talent auf den Court. Der 217 cm große Tscheche überzeugte bei seinen Partien mit durchschnittlich 10,6 Punkten und 7,3 Rebounds pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,637NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten