8.6 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

Bauermann: Ich stelle mich einer neuen Herausforderung in China

FIBA Europe Cup - s.Oliver Würzburg - Dirk Bauermann - Trainer

Lange wurde spekuliert, jetzt kann der Wechsel von Dirk Bauermann nach China als erledigt abgestempelt werden. In einem offenen Brief an die Fans von s.Oliver Würzburg, sprach der 60-jährige über seinen außergewöhnlichen Wechsel an das andere Ende der Welt.

Bauermann stellt sich neuer Herausforderung in China

Der Vertrag von Dirk Bauermann wird zum Saisonende bei s.Oliver Würzburg aufgelöst. Das ist beschlossene Sache. Nachdem erste Gerüchte ans Tageslicht kamen (click), wurde der Wechsel nach Asien heute von Bauermann direkt bestätigt. Der aktuell 60-jährige stellt sich damit noch einmal einer neuen Herausforderung.

Dirk Bauermann’s Worte im offenen Brief

Meine Entscheidung, Würzburg am Ende der Saison zu verlassen, hat nur einen einzigen Grund: Ich habe dadurch die Möglichkeit, im Alter von 60 Jahren noch einmal etwas völlig Neues zu erleben. Ich kann mich einer komplett neuen Herausforderung in einer der interessantesten Kulturen der Welt, China, stellen.

Wir wünschen dem ehemaligen Trainer der deutschen Basketball-Nationalmannschaft viel Erfolg.

5.00 avg. rating (99% score) - 16 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,637NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten