10.9 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Herber Rückschlag für die Boston Celtics – Saisonaus für Kyrie Irving

NBA - Action - Boston Celtics - Kyrie Irving

Die Boston Celtics müssen in dieser Saison mit zahlreichen Verletzungen kämpfen. Nun hat es die Franchise aus der Eastern Conference jedoch besonders hart getroffen, denn ihr Go-to-Guy wird in dieser Saison nicht mehr auf das Parkett zurückkehren.

Saisonende für Kyrie Irving

Wie aus den USA berichtet wird, müssen die Celtics die restliche Saison inklusive der Playoffs ohne ihren Starting Point Guard Kyrie Irving auskommen. Der Aufbauspieler unterzog sich zuletzt einer Operation an seinem linken Knie, was nun zum Saisonende führt. Bislang gingen die Verantwortlichen davon aus, dass Irving zu den Playoffs wieder für Boston spielen könnte.

In seinen 60 Partien für die Boston Celtics konnte der 26-jährige Aufbauspieler seinen Wert für das Team unter Beweis stellen. Kyrie Irving kommt in dieser Spielzeit auf durchschnittlich 24,4 Punkte, 5,1 Assists und 3,8 Rebounds pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten