13.7 C
New York City
Mittwoch, September 28, 2022

Buy now

NBA – Zahltag für Kelly Olynyk von den Miami Heat

US - Action - Boston Celtics - Kelly Olynyk

Die Miami Heat ließen den Atlanta Hawks beim 115:86 Auswärtserfolg keine Chance. Besonders für Kelly Olynyk zahlte sich dieser Erfolg im doppelten Sinne aus.

Bonuszahlung für Kelly Olynyk wird fällig

Big Man Kelly Olynyk lief gegen die Hawks insgesamt 23:41 Minuten auf und konnte hierbei mit 19 Punkten, 8 Rebounds und 5 Assists überzeugen. Dieser Einsatz zahlt sich nun für den Spieler im doppelten Sinne aus.

Wie ESPN berichtet, hat Kelly Olynyk mit dieser Partie und seiner Einsatzzeit eine Zielvereinbarung von 1700 gespielten Minuten in dieser Saison erreicht bzw. übertroffen, wodurch dem Big Man ein Bonus von 1 Million US-Dollar zusteht.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten