10.9 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

medi bayreuth plant großen personellen Umbruch

Champions League - medi bayreuth - Nate Linhart

Basketball-Bundesligist medi bayreuth spielt erneut eine sehr gute Spielzeit. Nicht nur in der easyCredit BBL konnten wichtige Spiele gewonnen werden, auch in der Basketball Champions League erreichten die Oberfranken das Viertelfinale. Erfolg weckt bekanntlich Begehrlichkeiten. Im Sommer steht ein größerer Umbruch bei medi bayreuth an.

Budget ist hoch – medi hat einige Möglichkeiten

Die Offseason bei medi könnte eine größere werden. Bisher hat lediglich Kapitän Bastian Doreth einen gültigen Vertrag für die kommende Spielzeit. Bei Leistungsträgern wie Marei, Robinson oder York, laufen die Arbeitspapiere allerdings aus. Bei anderen Verein könnten sie mehr verdienen.

Bei medi bayreuth rechnet man zur kommenden Saison mit einigen neuen Gesichtern, so Geschäftsführer Galewski via der Süddeutschen Zeitung.

Das gute an der ganzen Angelegenheit ist allerdings, dass sich in Bayreuth der Etat für die folgende Saison erhöht. Es wird unter anderem versucht, bisherige Leistungsträger für noch eine weitere Spielzeit in Oberfranken zu gewinnen.

5.00 avg. rating (99% score) - 18 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten