1.4 C
New York City
Freitag, Dezember 2, 2022

Buy now

Albert Schweitzer Turnier – DBB Team schafft Finaleinzug

DBB Logo farbig

Der positive Lauf der DBB Auswahl beim diesjährigen Albert Schweitzer Turnier setzt sich fort. Im Halbfinale konnte sich das deutsche Team gegen die Auswahl Russlands durchsetzen.

FINALE – DBB Team schlägt Russland

Beim 29. Albert Schweitzer Turnier konnte die deutsche Auswahl am gestrigen Freitagabend einen 80:75 Sieg über die russische Auswahl feiern. Es handelte sich um eine abwechslungsreiche und teils spektakuläre Partie, welche die DBB Auswahl am Ende jedoch hochverdient für sich entscheiden konnte.

Bereits am heutigen Samstag geht es weiter, denn ab 16.15 Uhr steht das Finale gegen Australien auf dem Programm.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten