6.7 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

Basketball Löwen – Saisonende für Zygimantas Janavicius

DE - Action - Basketball Löwen Braunschweig - Zygimantas Janavicius

Schlechte Nachrichten gibt es für die Basketball Löwen Braunschweig und deren Fans zu berichten. Für Zygimantas Janavicius ist diese Spielzeit nach einer Verletzung beendet.

Saisonende für Zygimantas Janavicius

Der litauische Guard zog sich am zurückliegenden Mittwoch eine Verletzung im Training zu, welche sich bei weiteren Untersuchungen als ein Riss des vorderen Kreuzbandes entpuppte. Mit dieser Verletzung ist die aktuelle Spielzeit für Zygimantas Janavicius beendet, da sich dieser nun einer Operation unterziehen muss.

In 27 Saisoneinsätzen kommt der 29-jährige Zygimantas Janavicius für die Basketball Löwen bislang auf durchschnittlich 5,8 Punkte, 4,0 Assists und 2,7 Rebounds pro Partie.

Statement von Frank Menz zur Verletzung von Zygimantas Janavicius (Pressemeldung Basketball Löwen Braunschweig, 6. April 2018)

„Ich bin sehr traurig darüber, dass Zygi die Saison nicht mit uns zu Ende spielen kann. Er hat einen enormen Anteil daran, dass unsere Saison so positiv verlaufen ist, nicht zuletzt deshalb, weil er uns mit seinem Selbstbewusstsein und Spielverständnis riesig geholfen hat. Wir alle wünschen ihm eine schnellstmögliche Genesung und nur das Beste“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,637NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten