13.7 C
New York City
Mittwoch, September 28, 2022

Buy now

easyCredit BBL – Erster sportlicher Absteiger steht fest

Neu - Logo - WALTER Tigers Tübingen

Bis zum 28. Spieltag bestanden noch rechnerische Möglichkeiten auf einen Klassenerhalt der WALTER Tigers. Nachdem das gestrige Heimspiel jedoch gegen Jena mit 64:91 verloren ging, steht der Abstieg fest.

Abstieg von Tübingen besiegelt

Die 64:91 Heimniederlage gegen Science City Jena hat den sportlichen Abstieg der WALTER Tigers besiegelt. Nach 28 Spieltagen konnte weiterhin nur eine Partie gewonnen werden, weshalb die Tübinger bei 2:54 Punkten stehen.

Dabei begann die Partie für die WALTER Tigers und ihre Fans durchaus hoffnungsvoll, denn nach vier Minuten stand es 10:1 für Tübingen. Im Anschluss verloren die Tübinger jedoch vollkommen den Faden und speziell im dritten Viertel brachte ein 13:31 aus Sicht der WALTER Tigers die Vorentscheidung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten