8.6 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

NBA – Paul George macht den Thunder Hoffnung

Paul George

Vor dieser Saison kam Paul George in einem viel beachteten Trade zu den Oklahoma City Thunder. Nun hat sich der Forward zu seiner Zukunft geäußert und dabei seinem aktuellen Team durchaus Hoffnungen auf seinen Verbleib gemacht.

Paul George macht Thunder Hoffnung

Viele Beobachter gingen davon aus, dass Paul George nur eine Saison bei den Thunder spielt und anschließend in Richtung Los Angeles weiterziehen wird. Doch nun macht der Forward selbst den Thunder Hoffnungen auf einen Verbleib.

In einem Interview mit ESPN gab der 27-Jährige folgendes zu Protokoll: „Ich kann mir gut vorstellen, hier zu bleiben. Ich bin glücklich hier. Unsere Bilanz ist zwar nicht die, die wir uns vorgestellt haben, aber ich genieße es, mich mit den Jungs hier weiterzuentwickeln.“

Paul George besitzt bei den Thunder eine Spieleroption über 20,7 Million Dollar. Verzichtet der Forward auf diese, wäre er Free Agent und könnte sich sein neues Team selbst aussuchen. In der aktuellen Saison kommt George bislang auf 21,6 Punkte und 5,7 Rebounds pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,637NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten