27.8 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Verstärkung für die MHP RIESEN Ludwigsburg

Champions League - MHP RIESEN Ludwigsburg - Huddle

Vor der Partie gegen die EWE Baskets Oldenburg konnten sich die MHP RIESEN nochmals verstärken. Neu im Team der Ludwigsburger ist Jeremy Senglin.

Aufbauspieler verstärkt die MHP RIESEN

Die MHP RIESEN Ludwigsburg haben sich mit Guard Jeremy Senglin verstärkt. Der 188 cm große US-Amerikaner spielte zuletzt in der NBA G League. Für die Long Island Nets konnte der Guard in 48 Partien durchschnittlich 14,5 Punkte und 2,6 Assists erzielen.

Beim 90:86 Heimerfolg über die EWE Baskets Oldenburg gab Ludwigsburgs Neuzugang bereits seinen Einstand. Jeremy Senglin spielte 19:58 Minuten und konnte dabei 5 Punkte, 1 Rebound und 1 Assist erzielen.

Statement John Patrick zur Neuverpflichtung (Pressemeldung MHP RIESEN Ludwigsburg, 8. April 2018)

„Wir haben bereits über 50 Spiele absolviert und es kommen noch einige dazu. Daher ist es klar, dass wir eine weitere Option auf dem Feld brauchen. Wir wollen das Beste aus unseren Chancen dieses Jahr machen und vor allem in den Playoffs in voller Stärke auftreten. Jeremy ist ein Combo-Guard und kann uns weiterhelfen“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img