1.4 C
New York City
Freitag, Dezember 2, 2022

Buy now

Bamberg-Star Dorell Wright setzt neuen Rekord

BBL - Brose Bamberg - Dorell Wright - Action

Was für eine enge Angelegenheit für alle Beteiligten. Eine eigentlich klare Angelegenheit vor dem Jump, stellte sich ale für den Meister Brose Bamberg als eine mehr als schwierige Aufgabe heraus. Am Ende hatten die Oberfranken allerdings dann doch das nötige Glück. Überragender Akteur war US-Amerikaner Dorell Wright, der einen neuen persönlichen Rekord aufstellen konnte.

30 Punkte – die Zahl des Abends

Vor 7.380 Zuschauern in der ÖVB Arena in Bremen war der alles überragende Bamberger Spieler Dorell Wright. Der Flügelspieler stellte mit sage und schreibe 30 Punkten einen neuen Karrierebestwert in seiner noch jungen BBL-Karriere auf. Herzlichen Glückwunsch.

Bei der 76:83-Niederlage von den Eisbären aus Bremerhaven ragte bei den Gastgebern vor allem Centerspieler Geoffrey Groselle heraus. Der 25-jährige Big Man legte starke 17 Punkte und 8 Rebounds auf.

5.00 avg. rating (99% score) - 28 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten