1.8 C
New York City
Dienstag, Februar 20, 2024

Buy now

NBA: Saison auch für Paul Zipser beendet

USA - NBA - Chicago Bulls - Paul Zipser - Action

Nächster Rückschlag für alle deutschen NBA-Fans. Neben Dennis Schröder, Daniel Theis und Dirk Nowitzki, hat es nun auch Bulls-Forward Paul Zipser erwischt. Womit einige bereits rechneten, ist nun traurige Gewissheit. Die Spielzeit ist auch für unseren deutschen Nationalspieler at acta gelegt.

Verletzung wirft Paule weit zurück

Die Saison verlief für Paul Zipser alles andere als geplant. Nicht zu sportlich musste der Flügelspieler einige Rückschläge verkraften. Eine Verletzung am Fuß lässt einen Einsatz seit mehreren Wochen nicht mehr zu. Jetzt ist das Ende besiegelt.

Mit den Kollegen von SPOX sprach Paule unter anderem über seine Verletzung. Dort bestätigte der 24-jährige das Saison-Aus. Playoffs wären für die Bulls ohnehin kaum möglich gewesen.

5.00 avg. rating (99% score) - 15 votes
Sven Fleischmann
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten