10.9 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Philadelphia sichert sich Heimvorteil und knackt wichtige Marke

US - NBA - Philadelphia 76ers - Robert Covington - Markelle Fultz - Ben Simmons

Unter den Fans und Experten war die Zuversicht durchaus vorhanden, dass diese Saison in Philadelphia deutlich besser wird als die letzten Jahren. Das es am Ende so gut wird, dürfte dennoch überraschen.

Erste 50 Siege Saison seit 2000/2001

Durch den 109:97 Heimerfolg über die Dallas Mavericks konnte sich das Team der Philadelphia Sixers nicht nur den Heimvorteil in der ersten Runde der Playoffs in der Eastern Conference sichern, sondern zugleich eine wichtige Marke knacken. Mit nun 50 Siegen bei 30 Niederlagen hat das junge Team aus Philadelphia nach vielen Jahren erneut die Marke von 50 Siegen in einer Saison erreicht. Zuletzt war Philly dies in der Saison 2000/2001 gelungen, als das Team von Superstar Allen Iverson getragen wurde.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten