8.6 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

Sasa Djordjevic wechselt in die NBA

DE - Action - FC Bayern Basketball - Aleksandar Djordjevic

Breaking News rund um Ex-Bayern Trainer Aleksandar Djordjevic. Der Serbe hat eine neue Herausforderung gefunden. Der ehemalige BBL-Coach schließt sich einem Team aus der NBA an, jedoch nicht als Head Coach.

Djordjevic erhält volle Trainingsmöglichkeiten

Vor kurzem noch wurde Sasa Djordjevic beim FC Bayern Basketball aus heiterem Himmel entlassen. Nun schließt sich der 50-jährige Serbe den Oklahoma City Thunder aus der National Basketball Association an. Das berichtet die Newsseite „Blic“.

Der Ex-Münchner erhält vollen Einblick in das Trainingsgeschehen des NBA-Klubs. Dort soll Sasa von den Großen lernen und seine Fähigkeiten auf ein neues Level heben.

Start der Expedition ist zu Beginn der NBA Playoffs.

5.00 avg. rating (99% score) - 59 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,637NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten