10.9 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Trotz Umzug – Warriors behalten ihren Teamnamen

US - Action - Golden State Warriors - Steph Curry

Fest steht bereits, dass die Golden State Warriors zur Saison 2019/2020 nach San Francisco umziehen werden und dort im aktuell im Bau befindlichen Chase Center ihre Heimspiele austragen werden.

Zuletzt war diesbezüglich in den USA Unruhe aufgekommen, denn viele Fans waren in Sorge, dass sich der Name ihres Teams ändern würde. Dies hat nun jedoch Warriors Präsident Rick Welts ausgeschlossen. Gemäß seinen Aussagen in einem amerikanischen Podcast wird das Team lediglich seinen Standort verändern, jedoch nicht die Bezeichnung des Teams.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten