5.9 C
New York City
Donnerstag, Dezember 1, 2022

Buy now

BBL: Rockets verzichten auf Robert Oehle

DE - Action - OeTTINGER ROCKETS - Robert Oehle

Kurioses in der easyCredit Basketball Bundesliga. Die Rockets aus Erfurt verzichten für den restlichen Saisonverlauf auf Centerspieler Robert Oehle. Der deutsche Big Man war zuletzt an Nürnberg ausgeliehen.

Oehle besitzt Vertrag bis 2019

In den letzten Monaten war Robert an die Nürnberg Falcons ausgeliehen. Nach Saisonende in der ProA, kehrte der 29-jährige jetzt zurück nach Erfurt. Dort soll der Center allerdings keine weitere Einsatzzeit mehr erhalten. Die Planungen berücksichtigen Oehle nicht mehr.

Nichts desto trotz besitzt der Rückkehrer in Erfurt einen offiziellen Vertrag bis 2019. Beide Parteien werden sich in der Offseason zusammensetzen und weitere Details klären.

5.00 avg. rating (99% score) - 21 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten