9.8 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Jetzt aber schnell – kostenlose Fanfahrt der MLP Academics sichern

DE - ProA - Teamfoto - MLP Academics Heidelberg 2017-2018

In der ProA haben am letzten Wochenende die Playoffs begonnen. Die MLP Academics konnten sich dabei gegen die RÖMERSTROM Gladiators Trier in einem spannenden Spiel am Ende mit 86:83 durchsetzen. Für ihre Anhänger bieten die Heidelberger nun zur zweiten Partie dieser Playoffserie eine kostenlose Busfahrt an.

Schnell sein und den eigenen Platz reservieren

Am morgigen Mittwoch findet die zweite Partie zwischen den RÖMERSTROM Gladiators und den MLP Academics ab 20 Uhr statt. Bis zum heutigen Dienstag, den 10. April, um 12 Uhr besteht für Heidelbergs Anhänger noch die Möglichkeit sich für einen kostenlosen Fanbus anzumelden. Die Busfahrt beginnt um 16.15 Uhr am Olympiastützpunkt und wird durch den offiziellen Buspartner der MLP Academics, die MOG Holger Tours GmbH, durchgeführt.

Interessierte können sich für diesen kostenlos Fanbus mit einer eMail an info@mlp-academics.de oder aber über die Webseite der Heidelberger (Klick) anmelden. Die Anmeldefrist läuft bis Heute (10. April 2018) 12 Uhr.

Nicht enthalten in der kostenlosen Fanfahrt sind jedoch Eintrittskarten für die Auswärtspartie in Trier. Diese können direkt Online bei den RÖMERSTROM Gladiators erworben werden (Klick).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten