3.2 C
New York City
Freitag, Dezember 2, 2022

Buy now

Kendrick Perkins vor Rückkehr in die NBA

Kendrick Perkins OKC

Die Regular Season der NBA steht kurz vor ihrem Ende und somit versuchen einige Contender ihre Breite im Kader für die bevorstehenden Playoffs noch zu verbessern. Offenbar haben die Cavaliers nun ein Auge auf Kendrick Perkins geworfen.

Kendrick Perkins vor Rückkehr in die NBA

Center Kendrick Perkins soll das Interesse der Cleveland Cavaliers auf sich gezogen haben. Der Big Man konnte 2008 im Trikot der Boston Celtics die NBA Championship gewinnen und steht nun offenbar vor der Vertragsunterzeichung bei den Cavs um LeBron James wie von ESPN gemeldet wird.

Bislang konnte Kendrick Perkins 781 Partien (5,4 Punkte, 5,8 Rebounds im Durchschnitt) in der Regular Season und 143 Partien (5,1 Punkte, 5,9 Rebounds im Durchschnitt) in den NBA Playoffs absolvieren.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten