11.5 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Brose Bamberg droht weiterer Rückschlag

Europa - Brose Bamberg - EuroLeague - Ricky Hickman - Action

Die schlechten Nachrichten aus Bamberg möchten einfach nicht abreißen. Dem Meister Brose Bamberg droht aktuell eine weiterer großer Rückschlag. Spielmacher Hickman steht möglicherweise bis zum Saisonende nicht mehr zur Verfügung.

Hickman droht das Saison-Aus

Der US-Amerikaner hatte sich jüngst seinen linken Daumen ausgekugelt und muss deshalb in den nächsten vier Wochen eine Schiene tragen. Die Hauptrunde wird Hickman demnach auf jeden Fall verpassen.

Je nach Heilungsverlauf droht dem 32-jährigen aber in den Playoffs ein weiterer Ausfall. Für den Neuzugang wäre das mit dem Saison-Aus gleichbedeutend.

5.00 avg. rating (97% score) - 3 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,633NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten