10.9 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

Maxi Kleber träumt von deutscher Nationalmannschaft

EuroBasket 2017 - Action - DBB Team Jubel

Für die deutsche Basketball-Nationalmannschaft steht in der Offseason die WM-Qualifikation für die kommende Weltmeisterschaft in China 2019 an. NBA-Rookie und Nationalspieler Maximilian Kleber würde dem DBB-Team sehr gerne zur Verfügung stehen. Die Entscheidung liegt allerdings bei seinem NBA-Klub Dallas.

Kleber wünscht sich Einsatz im Sommer

Gegenüber den Kollegen der Berliner Morgenpost sprach unser NBA-Forward über ein mögliches Engagement im Nationalmannschafts-Sommer. Er würde sehr gerne in der Qualifikation für die Nationalmannschaft auflaufen, so Kleber.

Ob der Ex-BBL-Spieler eingesetzt werden darf, entscheidet allerdings sein NBA-Team Dallas Mavericks. Kleber diskutiert derzeit mit dem Klub über eine mögliche Freigabe für den Deutschen Basketball Bund.

5.00 avg. rating (98% score) - 6 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,637NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten