6.7 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

Bayern-Nachwuchsstar Jallow meldet sich für NBA Draft an

Doppelten Grund zur Freude hatte am heutigen Freitag Nachwuchsstar Karim Jallow. Der 21-jährige Shooting Guard hat sich pünktlich zu seinem Geburstag ein ganz besonderes Geschenk gemacht. Jallow hat sich für die NBA Draft 2018 angemeldet.

Mit guten Leistungen in die Notizbücher der Scouts

Am heutigen 13.04.2018 wird der Guard 21 Jahre jung. Das größte Geschenk bereite sich Jallow hierbei selbst. Für die kommende NBA Draft am 22. Juni 2018 hat sich der Bayern-Nachwuchsspieler nun selbst angemeldet. Pünktlich vor seinem Burzeltag.

Damit befindet sich der SG auf der Early Entry-Liste. Jallow kann die Anmeldung allerdings in den kommenden Wochen noch zurückziehen.

Möglicherweise möchte Karim lediglich seinen Marktwert testen. In 20 ProB-Partien legte er durchschnittlich starke 20 Zähler auf. Auch in der easyCreditBBL wurde Jallow in der laufenden Saison bisher 11 Mal eingesetzt.

5.00 avg. rating (97% score) - 4 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,637NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten