32.3 C
New York City
Sonntag, Juni 23, 2024

Buy now

Letzter Erstligaauftritt für Dirk Köhler und Felix Schell

RSV Lahn Dill Logo

Am Samstag beim Spiel des RSV Lahn-Dill gegen die RSB Thuringia Bulls betreten Dirk Köhler und Felix Schell zum letzten Mal als aktive Spieler das Feld. Eventuell gehören die beiden danach dem Kooperationsteam Lahn-Dill Skywheelers (2. Bundesliga) an.

In einer offiziellen Meldung des Teams bedankt sich RSV-Manager Andreas Joneck bei den beiden. Nun jedoch schon von Ruhestand zu sprechen, wäre verfrüht. In sportlicher Hinsicht dürfte man -aufgrund des Schritts in die zweite Mannschaft- noch einiges von den beiden zu hören sein.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten