8.6 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

Letzter Erstligaauftritt für Dirk Köhler und Felix Schell

RSV Lahn Dill Logo

Am Samstag beim Spiel des RSV Lahn-Dill gegen die RSB Thuringia Bulls betreten Dirk Köhler und Felix Schell zum letzten Mal als aktive Spieler das Feld. Eventuell gehören die beiden danach dem Kooperationsteam Lahn-Dill Skywheelers (2. Bundesliga) an.

In einer offiziellen Meldung des Teams bedankt sich RSV-Manager Andreas Joneck bei den beiden. Nun jedoch schon von Ruhestand zu sprechen, wäre verfrüht. In sportlicher Hinsicht dürfte man -aufgrund des Schritts in die zweite Mannschaft- noch einiges von den beiden zu hören sein.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,637NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten