4.4 C
New York City
Freitag, Februar 23, 2024

Buy now

Neuer Zuschauerrekord in der NBA

Die Regular Season der NBA ist beendet und die Playoffs stehen bevor. Doch zuvor gilt es noch einen Rekord mitzuteilen, welchen die NBA in Sachen Zuschauerzahlen aufgestellt hat.

Zuschauerrekord in der NBA

Zum vierten Mal in Folge konnte die NBA einen neuen Rekord in Sachen verkaufter Eintrittskarten aufstellen. Insgesamt kamen 22,1 Millionen Besucher zu den Regular Season Games der NBA. Im Vorjahr waren es noch 21,9 Millionen Besucher gewesen. Insgesamt kamen somit zu jeder NBA Partie durchschnittlich 17987 Fans.

Mit dem Erreichen dieser Bestmarke ist zugleich das erste Mal in der NBA Geschichte die Marke von 22 Millionen Zuschauern in der NBA Regular Season übertroffen worden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten