11.6 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Champions League Final Four – Der Ticketverkauf beginnt

Mit den MHP RIESEN Ludwigsburg hat sich auch ein Team aus Deutschland für das Final Four der Basketball Champions League qualifiziert. Nun gibt es hinsichtlich des Kartenverkaufs für dieses Event Neuigkeiten.

Ticketing beginnt diesen Mittwoch

Wie durch die Basketball Champions League mitgeteilt wurde, werden ab Mittwoch, den 18. April, Eintrittskarten für das vom 4. bis 6. Mai termnierte Final Four in Athen angeboten. Für dieses Turnier werden verschiedene Wege angeboten, wie Fans an ihre Tickets gelangen können.

Anhänger der teilnehmenden Teams erhalten über die Mannschaften und deren Organisation das Angebot Tickets aus einem dafür bereitgestellten Kontingent zu erwerben. Fans aus Griechenland können über die offizielle Webseite von AEK ihr Ticket kaufen.

Zuschauer, welche nicht Fan einer teilnehmenden Teams sind, bzw. nicht der griechischen Sprache mächtig sind, können sich für den Erwerb ihrer Eintrittskarten an tickets@aekbc.gr wenden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten