1.4 C
New York City
Freitag, Dezember 2, 2022

Buy now

Eisbären Nachwuchs – Hauptsponsor verlängert sein Engagement

Obgleich die Eisbären Bremerhaven in der easyCredit BBL mitten im Abstiegskampf stecken, gibt es dennoch positive Nachrichten. Diese betreffen die Verlängerung eines Sponsoring-Vertrags mit Bezug auf das JBBL Team der Eisbären.

Hauptsponsor bleibt an Bord

Wie am heutigen Dienstag bekannt wurde, können die JBBL Basketballer der Eisbären weiterhin auf ihren Hauptsponsor zählen. Wie aus Bremerhaven mitgeteilt wurde, hat das Unternehmen havenhostel seine bestehende Partnerschaft mit dem Team um eine weitere Spielzeit verlängert. Damit bleibt havenhostel weiterhin Hauptsponsor des Eisbären Teams in der Jugend Basketball Bundesliga.

Statement havenhostel-Geschäftsführer Jens Grotelüschen (Pressemeldung Eisbären Bremerhaven, 17. April 2018)

„Als dynamisches Unternehmen in der Region sind wir immer wieder bereit, uns vor Ort zu engagieren. Gesellschaftliches Wirken in und für die Region ist uns wichtig, insbesondere die Unterstützung des Jugendsports liegt uns dabei am Herzen. Das havenhostel wünscht dem JBBL-Team der Eisbären auch weiterhin viel Erfolg. Wir freuen uns schon jetzt auf viele spannende Spiele.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten