27.8 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Tolle Nachrichten für Finnland – Lauri Markkanen spielt für das Nationalteam

Erfreuliche Nachrichten für den finnischen Basketballverband. Wie aus Finnland mitgeteilt wurde, hat Forward Lauri Markkanen seine Zusage für den Sommer gegeben.

Lauri Markkanen spielt für Finnland

Der finnische Youngster Lauri Markkanen überzeugte bei den Chicago Bulls in seiner Rookie Saison. Als Forward erzielte der 20-Jährige durchschnittlich 15,2 Punkte und 7,5 Rebounds pro Partie.

Finnland belegt in Gruppe F der FIBA WM-Qualifikation aktuell Rang 3 mit zwei Siegen und zwei Niederlagen nach vier ausgetragenen Partien. Lauri Markkanen wird unter anderem im Auswärtsspiel gegen Tschechien und im Heimspiel gegen Island mitwirken.

Um die nächste Runde der FIBA WM-Qualifikation zu erreichen, muss Finnland mindestens den dritten Rang in Gruppe F belegen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img