8.6 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

Trier – Simon Schmitz gibt Entwarnung

Am gestrigen Montagabend konnten die RÖMERSTROM Gladiators Trier einen umjubelten 89:88 Heimsieg über die MLP Academics Heidelberg feiern und somit eine Entscheidungspartie in dieser Playoffserie erzwingen. Nun gibt es zudem frohe Kunde von Triers Kapitän.

Simon Schmitz meldet sich fit

Wie durch den volksfreund berichtet wird, hat sich Triers Kapitän Simon Schmitz fit gemeldet. Schmitz musste in der vierten Partie gegen Heidelberg nach einem Zusammenprall kurzzeitig die Partie verlassen, um sich am Nacken behandeln zu lassen. Wie der Teamkapitän nun jedoch mitteilte, geht es dem Nacken entsprechend gut, so dass einem Einsatz in der bevorstehenden fünften Partie am morgigen Mittwoch (ab 19.30 Uhr) nichts im Wege steht.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,637NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten