11.6 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Löwen-Kapitän Tim Schwartz verkündet Karriereende

Paukenschlag bei den Basketball Löwen Braunschweig aus der easyCredit Basketball Bundesliga. Der norddeutsche Bundesligist kämpft derzeit mit einem Karriereende von Mannschaftskapitän Tim Schwartz. Der erst 30-jährige verlässt die Löwen zum Saisonende.

Forward Schwartz ändert Umfeld

Löwen-Trainer Frank Menz war bereits eingeweiht, heute dann wurden die Fans der Basketball Löwen Braunschweig von der Nachricht überrascht und geschockt. Der erst 30-jährige Flügelspieler verlässt nach zwei Jahren den ambitionierten Basketball-Bundesligisten zum Ende der laufenden Spielzeit und beendet seine Karriere.

Im Gespräch mit der Braunschweiger Zeitung sprach der Kapitän über das Beenden seiner Profilaufbahn. Schwartz möchte sich in der Zukunft seiner Familie widmen und als Englisch- und Sportlehrer seine Brötchen verdienen.

5.00 avg. rating (97% score) - 4 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten