1.4 C
New York City
Freitag, Dezember 2, 2022

Buy now

Maskottchen der FIBA Weltmeisterschaft 2019 vorgestellt

Aktuell wird zwischen den Nationalteams noch die Qualifikation für die Basketball Weltmeisterschaft 2019 ausgespielt. Die FIBA ist jedoch bereits einen Schritt weiter, denn nun wurde das offizielle Maskottchen für das Endturnier vorgestellt.

Der Gewinner heißt – Son of Dreams

Das Maskottchen der FIBA Weltmeisterschaft 2019 wurde durch die Fans bestimmt. Am Ende konnte sich der Vorschlag „Son of Dreams“ durchsetzen. Wie die FIBA mitteilt, kann das futuristisch aussehende Maskottchen mit seinen magischen Hörnern in die Zukunft blicken und somit Spielzüge und Bewegungen erkennen, ehe diese auf dem Spielfeld geschehen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten