4.9 C
New York City
Donnerstag, Dezember 1, 2022

Buy now

NBA G League erhöht Spielergehälter

Die aktuelle Spielzeit in der NBA G League ist bereits beendet. Hinsichtlich der kommenden Saison 2018/2019 wurde nun mit Blick auf die Spielergehälter eine Änderung vollzogen.

Gehälter steigen in der NBA G League

Wie in den USA von ESPN berichtet wird, hat die NBA G League die Gehaltsobergrenzen erhöht. Im Rahmen der fünf Monate andauernden Saison wird ein Spieler nun pro Monat maximal 7000 US-Dollar verdienen können. Insgesamt macht dies 35000 US-Dollar gegenüber 26000 US-Dollar in dieser Spielzeit.

Spieler der NBA G League können jedoch weitere Gelder erhalten. So können beispielsweise Bonuszahlungen oder aber Berufungen in die NBA weitere Gehälter bzw. Gehaltszahlungen mit sich bringen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten