23.2 C
New York City
Montag, September 20, 2021

Buy now

Daumenverletzung bei Kevin Love

Die zweite Partie in den NBA Playoffs gegen die Indiana Pacers konnten die Cleveland Cavaliers mit 100:97 für sich entscheiden. Großen Anteil hieran hatte auch Power Forward Kevin Love, welcher 15 Punkte und 8 Rebounds erzielte. Doch der Big Man zog sich auch eine Verletzung zu.

Daumenverletzung bei Kevin Love

In dieser Partie hat sich jedoch Power Forward Love einen Teilabriss im linken Daumen zugezogen. Dennoch geht Cleveland Headcoach Lue davon aus, dass er auf seinen Big Man in der dritten Playoff Partie gegen die Pacers setzen kann, wie aus den USA berichtet wird.

Über die NBA Saison gesehen kommt der 29-jährige Kevin Love auf 17,6 Punkte und 9,3 Rebounds pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img