6.7 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

Neuer Verein setzt Quincy Miller vor die Tür

Interessante Nachrichten rund um den ehemaligen Bamberger Quincy Miller. Der US-Forward und sein neues Team gehen nach kurzer Zusammenarbeit getrennte Wege. Sein Klub aus Puerto Rico zog die Reißleine.

Miller spielt durch Verletzung keine Rolle im Kader

Der Personalie Quincy Miller scheint nicht in der easyCredit Basketball Bundesliga für Verwirrung zu sorgen. Nun wurde der Flügelspieler auch von seinem neuen Klub Piratas de Quebradillas entlassen. Der Vertrag des 25-jährigen wurde mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Den Platz im Team übernimmt Reyshawn Terry (Ex-Bamberger).

Quincy kämpft seit geraumer Zeit mit einer Verletzung und steht damit für den Klub aus Puerto Rico nicht zur Verfügung. Nun hat sich sein Team vom US-Amerikaner getrennt.

4.83 avg. rating (96% score) - 23 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,637NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten