-6.8 C
New York City
Samstag, Januar 29, 2022

Buy now

Rockets geben Entwarnung bei Johannes Richter

Am zurückliegenden 29. Spieltag mussten sich die Rockets in der easyCredit BBL mit 65:82 gegen medi bayreuth geschlagen geben. Neben der Niederlage im Abstiegskampf schmerzte dabei die Verantwortlichen und Coaches besonders die Verletzung von Johannes Richter. Nun gibt es jedoch Entwarnung.

Entwarnung bei Johannes Richter

Vor dem schweren Auswärtsspiel bei Tabellenführer Bayern München kann die medizinische Abteilung der Rockets Entwarnung hinsichtlich Johannes Richter geben. Der 24-jährige Power Forward verletzte sich nicht schwerer und ist bereits wieder in das Training zurückgekehrt.

In dieser Saison kommt Johannes Richter für die Rockets in 21 Partien auf durchschnittlich 8,3 Punkte und 4,5 Rebounds pro Einsatz.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten