6.7 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

Uni Baskets Paderborn – ProA Dauerkarten ab jetzt erhältlich

Am 16. April 2018 um 12.00 Uhr ist der Dauerkartenverkauf der Uni Baskets Paderborn für die Saison 2018/19 gestartet. Die Phase des Vorkaufsrechts läuft noch bis zum 07. Mai 2018. Ab dem 08. Mai startet dann der freie Dauerkartenverkauf. Die Frühbucherpreise gelten bis zum 04. Juni 2018.

Circa 1.400 Besucher im Schnitt je Heimspiel in der letzten Saison

In einer offiziellen Mitteilung auf den Seiten der Uni Baskets Paderborn erklärte Geschäftsführer Dominik Meyer, gerade aufgrund der nicht zufriedenstellenden Ergebnisse der letzten Saison seien die Beteiligten umso dankbarer, „…über die ungebrochene Unterstützung unserer Fans.“

Durchschnittlich schauten in der letzten Saison bei den Heimspielen 1.400 Besucher zu. Nun möchte das Team, laut Meyer, den Fans etwas zurückgeben. Daher werden die Eintrittskosten auch in der kommenden Saison gleichbleiben.

Die Dauerkarten können unter paderborn-baskets.de online bestellt werden. Die Preise liegen hierbei -je nach Kategorie und Kaufzeitpunkt- zwischen 79,00 Euro und 209,00 Euro.

Unter diesem Link geht es direkt zum Ticketshop!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,637NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten