8.6 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

Bamberger Nachwuchsstar Arnoldas Kulboka meldet sich für NBA Draft an

Interessante Nachrichten rund um dem Bamberger Nachwuchsspieler Arnoldas Kulboka. Der 20-jährige Flügelspieler hat sich für die kommende NBA Draft am 22. Juni 2018 angemeldet.

Agent gibt Entscheidung bekannt

Kulboka wird bereits seit mehreren Monaten in einigen Mock Drafts aussichtsreich geführt, nun hat sich der 20-jährige Litauer selbst ein Geschenk gemacht. Arnoldas Kulboka nimmt an der NBA Draft 2018 teil. Das gab sein Agent den Kollegen von ESPN bekannt.

Das Top Prospect, welcher bei Brose Bamberg noch unter Vertrag steht, ist in der laufenden Spielzeit zum italienischen Erstligisten Capo D’Orlando ausgeliehen. Dort spielt der Litauer aktuell um den Abstieg in die Serie B.

8,3 Punkte legt der vielseitig einsetzbare Nachwuchsspieler pro Serie A-Partie auf dem Court.

5.00 avg. rating (97% score) - 3 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,637NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten