7.4 C
New York City
Sonntag, Dezember 4, 2022

Buy now

Euroleague – Olimpia Milano lässt Fans über Trikot abstimmen

Die Verantwortlichen gehen einen speziellen Weg, um ihre Fans einzubeziehen. Die Anhänger können nun aus drei Trikots auswählen und jeweils für ihren Favoriten abstimmen.

Fans bestimmen Euroleague Trikot

Insgesamt stehen drei verschiedene Vorschläge für das neue Euroleague Trikot zur Auswahl. Neben einem ziemlich an diese Saison angelehnten Entwurf gibt es zudem ein gestreiftes Trikot und eine etwas dunklere Ausführung zur Auswahl.

Das Trikot mit den meisten Stimmen wird das Euroleague Trikot der Saison 2018/2019 von Olimpia Milano werden. Die Abstimmung läuft bis zum 23. April 2018 und kann unter diesem Link (KLICK) durchgeführt werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,633NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten