11.5 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

FRAPORT SKYLINERS: Benefiz-Gala bricht Rekord

Die Benefiz-Gala des Fraport Skyliners e.V. wird allen Beteiligten sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben. Insgesamt fanden sich 330 Gäste ein, die nicht nur hervorragend unterhalten, sondern auch Zeugen eines Rekords wurden.

„Basketball macht Schule“ hat sich während des 10jährigen Bestehens weiterentwickelt

In der Vergangenheit waren einige feste Partner des Fraport Skyliners e.V. verloren gegangen. Geschäftsführer Dr. Gunnar Wöbke wünschte sich zu Beginn der Veranstaltung 85 AGs. Zu diesem Zeitpunkt dachte sicherlich niemand, wie leicht diese Marke noch geknackt werden würde.

Nicht zuletzt auch das bunte Programm sorgte dafür, dass der Gong der AG-Paten immer häufiger zu hören war. Ruhe sollte hier nicht einkehren. So wurde unter anderem erklärt, dass WISAG und die Fraport je mindestens 10 AGs sponsern. Das Autohaus Brass und Hans und Stefan Nolte stiegen mit fünf AGs ins Boot. Viele weitere Partner entschieden sich, den Fraport Skyliners e.V. mit AGs zu unterstützen.

Am Ende des Abends konnten insgesamt 90 AGs -ein neuer Rekord- verzeichnet werden. Wieso? Sicherlich auch deswegen, weil „alles“ stimmte: die Begeisterung für den Sport, die Stimmung und ein wunderbares Programm, das die Besucher zwischen Rührung und Lachen fesselte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,633NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten