13.3 C
New York City
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Buy now

Bayreuth teilt Neuigkeiten rund um die Verletzung von De’Mon Brooks mit

Am gestrigen Freitagabend konnte das Team von medi bayreuth einen wichtigen 88:75 Heimsieg über ratiopharm ulm feiern. Grund zur Sorge gab es dennoch, denn De’Mon Brooks verletzte sich.

Neuigkeiten zu De’Mon Brooks

Rund um den Power Forward von medi bayreuth gibt es Neuigkeiten zu berichten. Bei der erlittenen Verletzung handelt es sich nicht um einen Kreuzbandriss, wie zunächst befürchtet wurde. Wie der Bundesligist am heutigen Samstag mitteilte, erlitt De’Mon Brooks eine Knieverletzung, welche eine mehrwöchige Pause nach sich ziehen wird.

In der aktuellen Spielzeit kommt der 25-jährige US-Amerikaner durchschnittlich auf 9,4 Punkte und 3,8 Rebounds pro Partie.

1.00 avg. rating (54% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten