11.5 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

DBB Auswahl – Kleber erhält das Go von den Dallas Mavericks

Zuletzt hatte Maxi Kleber von den Dallas Mavericks bereits sein Interesse an der Teilnahme an den Länderspielen im Sommer mitgeteilt. DBB und Kleber selbst warteten hierzu noch auf das OK der NBA Franchise. Nun gibt es hierzu Neuigkeiten.

Dallas gibt das OK für Klebers Sommer im DBB Team

Wie nun bekannt wurde, haben die Dallas Mavericks ihr OK gegeben, so dass Maxi Kleber in diesem Sommer für die DBB Auswahl auf dem Parkett stehen wird. Wie der Forward mitteilte, wird er sich in Dallas vorbereiten und anschließend zum DBB Lehrgang nach Deutschland zurückkehren.

In seiner ersten Saison in der NBA konnte Maxi Kleber für die Dallas Mavericks durchschnittlich 5,4 Punkte, 3,3 Rebounds und 0,7 Blocks pro Partie erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,633NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten